Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. März 2013

OCD im SBT

4.Tag

Am 19.3 gab es ein Layoutlift zwischen den 6 konnten man auswählen aber die Bedingung war das es ein Osterfoto sein muss leider hatte ich keins die anderen von den letzten Jahren sind schon verarbeitet. Also habe ich diesmal ausgesetzt.



Bild




Abends gabs es dann eine Idee für eine Karte mit einer Girlande die aber in der Karte war.




Lg Sandra





1 Kommentar:

  1. Excellent goods from you, man. I have understand
    your stuff previous to and you are just too excellent.
    I really like what you have acquired here, really like what you are saying and the way
    in which you say it. You make it entertaining and you still care
    for to keep it smart. I can't wait to read far more from you. This is really a tremendous web site.

    my blog; Freaky Monster Wohnaccessoires

    AntwortenLöschen